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Ihre Mitarbeiter oder Ihre Kunden zu jeder Zeit und an jedem Ort erreichen.

Mit Podcasting ist das zu jeder Zeit möglich.

Podcasting ist gebildet aus den Begriffen "iPod" + "broadcasting". Das Prinzip ist einfach: Man "abboniert" schlicht ein Audio-Angebot, das regelmäßig aktualisiert automatisch auf dem PC des Nutzers landet. Podcasting ist ideal einsetzbar für die Kunden- oder Mitarbeiter-Kommunikation. Referenzen


 


1.  Was bringt Podcasting für Ihre Kernmarke?

  • Originäre und unmittelbare Kommunikation zum Kunden oder Mitarbeiter. Keine Interpretation durch die Meinung Dritter (wie z.B. in Presseberichten)
  • Verbindung mit den Werten: Glaubwürdigkeit und Vertrauen
  • Verknüpfung mit Expertisen, indem Ihre Experten mit all ihrer Kompetenz zu Wort kommen

 

2.  Können wir mit Podcasting erreichen, was mit anderen
     Instrumenten der Marketing-Kommunikation nicht
     gelingt?

  •  Mit einem inhaltlich hochwertigen und professionell produzierten Podcast wird eine Kontakt-Qualität erreicht, die weit über die Wirkung herkömmlicher PR- oder Marketing-Maßnahmen hinaus geht. Mit Inhalten, die das Interesse der Nutzer treffen, erreichen Sie nachhaltige Bindung, die sich positiv auf Ihre Marke auswirkt und damit zur Stärkung des Marken-Images beiträgt.


3.  Stehen Aufwand und Ergebnis in Relation?

  • Über Podcasting werden qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen auf- und ausgebaut, die sich mit kaum einer anderen PR- oder Marketing-Maßnahme erzielen lassen.
  • Virale Effekte in der Zielgruppe machen die Absender-Information zum Selbstläufer.
  • Im zunehmenden Wettbewerb ist die Peer-to-Peer-Empfehlung als besonders hochwertig einzuschätzen.
  • Im Rahmen unserer Dienstleistung bieten wir Ihnen ein Full-Service-Angebot.
    Sie geben die Ziele vor - wir setzen die Inhalte um!

Erfolgreiche Podcast-Projekte setzen wir um für Purina, MH-Hannover, Unicredit (B2B), Werder Bremen, Hannover 96 und viele andere Unternehmen um. Referenzen